NosTale Eventplaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NosTale Eventplaner

Willkommen auf der offiziellen und immer noch aktuellen Nosplaner Seite! Egal ob Traumhochzeit, Familienevents, Geburtstage oder was auch gerade noch in den Sinn kommt. Wir planen es für euch!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hochzeit.o:

Nach unten 
AutorNachricht
Mynthi
Gast




Hochzeit.o: Empty
BeitragThema: Hochzeit.o:   Hochzeit.o: EmptyMo Aug 06, 2012 4:50 am

So ich melde mich mal bei euch, das ich heiraten will und sowas.o: Wobei das in dem Forum klar sein müsste.o: xD
Ich würde Paket E annehmen, und das nur mit Reden! o.o Ich sag dann auch das mir des Datum schnuppegal ist und die Hochzeit ohne Gäste sein soll.xD Auch wenn ich den Freundschaftsrabbat nehme mag, hau ich euch noch ein bissl Saat drauf o: Ig-Namen wären "Mynthaster" und ">>Elyanna<3", njah..dann hoffe ich oder warte ich wohl eher auf eure fetzigen Reden.:3

Mit freundlichen Grüßen,
Mynthi.~
Nach oben Nach unten
>~Fox~<

>~Fox~<


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : Timbuktu! O:

Hochzeit.o: Empty
BeitragThema: Muhahahaha. <3   Hochzeit.o: EmptyMo Aug 06, 2012 4:56 am

Hay erstmal. (:
Die kleineren Details, wie Datum und alles, würden wir gerne mit dir privat klären. ;D
Aber was ich eben schnell fragen wollte, wie lang möchtet ihr die Rede haben? Zwischen 2-5 Minuten? Oder ist euch das schon zu lange?
Soll die Rede mit euch abgesprochen werden, oder haben wir total Freiheit und ihr lasst euch überraschen?

Lg euer Nos-Eventplaner-Team. :3
Nach oben Nach unten
Mynthi
Gast




Hochzeit.o: Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit.o:   Hochzeit.o: EmptyMo Aug 06, 2012 5:03 am

Ju, koennen wir gerne privat klären.^^ Oehm, uns genügen 2-5 Minuten total.o: Sie unterliegt eurer Fantasie und kann gerne lustig sein, sollte aber nicht das Maß übersteigen an Grenzen..(sprich Zweideutigkeit.) sonst wird es auch bisschen doof für uns. D:

Mit freundlichen Grüßen,
Mynthi.~
Nach oben Nach unten
>~Fox~<

>~Fox~<


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 30
Ort : Timbuktu! O:

Hochzeit.o: Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit.o:   Hochzeit.o: EmptyMo Aug 06, 2012 5:06 am

Okay. (: Wenn ihr es erlaubt würden wir auch gerne am Ende ein bis zwei Screens hier reinposten. (: Aber das würden wir dann auch privat klären. ^^

Lg euer Nos-Eventplaner-Team. :3
Nach oben Nach unten
Mynthi
Gast




Hochzeit.o: Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit.o:   Hochzeit.o: EmptyDi Aug 07, 2012 8:19 am

Joar, das mit den Screens müsste klar gehen.^^

Mit freundlichen Grüßen,
Mynthi.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit.o: Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit.o:   Hochzeit.o: Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit.o:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale Eventplaner :: Planungen :: Hochzeitsplanungen :: Planungsportal-
Gehe zu: